Nächster Podestplatz für unser Team

Die heutige letzte Etappe hatte es nocheinmal so richtig in sich. Das gesamte Fahrerfeld stark dezimiert da ein kleiner “Virus” einige Fahrer aus dem Rennen nahm, auch unseren jungen Fahrer Gerd Fidler erwischte es.

Zum Rennen an sich ging es von Anfang an wie gewohnt gleich zur Sache und die extremen Wetterbedingungen (starker Regen und Wind) setzten ordentlich zu.

Das Gesamte team hielt sich während dem Rennen geschlossen an der Spitze auf daher könnten wir den überblick behalten. 20km vor Ende des Rennens hatte Rok Korosec (der Mann für das Gesamtklassement) einen Speichenriss, Sein Teamkollege Thomas Umhaller gab ihm ohne zu zögern sein Hinterrad und so konnte Rok sehr rasch die Verfolgung aufnehmen.

Im Ziel Sprint konnte sich Rok den dritten Tagesrang sichern und auch noch den 3ten Gesamtrang schnappen.!

Andi Bajc behielt im Gesamtklassment den 6ten Platz.

Ausgezeichnete Mannschaftsdienste leisteten auch Marek Canecky, Janos Pelikan, Thomas Umhaller und Gerd Fidler.

Dem letzteren wünschen wir in dieser Hinsicht gute Besserung und baldige Genesung.

 

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

RSS Radsport NEWS

  • Die Radsport-News-Jahresrangliste 2017
    (rsn) – Auch in diesem Jahr hat Radsport News wieder den besten Radprofi des deutschsprachigen Raumes ermittelt. In unserer Jahresrangliste 2017 finden Sie die Platzierungen und ....
  • Stabil und auf einem guten Niveau
    (rsn) - In seiner Zeit in der U23 eilte Silvio Herklotz (Bora-hansgrohe) von Erfolg zu Erfolg und galt als das größte deutsche Rundfahrttalent. Doch der Berliner wurde immer ....
  • Tour de Singkarak: Müller verpasst nur knapp dritten Etappensieg
    (rsn) - Robert Müller (Embrace the World) hat bei der Tour de Singkarak (2.2) nur knapp seinen dritten Tagessieg verpasst, aber sein Grünes Trikot des punktbesten Fahrers ....
  • Prügelei mit Autofahrer: Offredo muss Geldstrafe zahlen
    (rsn) - Eine gebrochene Nase und blaue Flecken - Yoann Offredo (Wanty-Groupe Gobert) hatte im April Fotos von seinem verletzten Gesicht veröffentlicht und in diesem Zusammenhang ....
  • Vitamin D und Radsport
    Radsportler werden zumindest im Sommer einer hohen Sonneneinstrahlung ausgesetzt, wenn sie mit Radlerhose und kurzärmeligem Trikot unterwegs sind. Somit droht ihnen in der Regel ....