Podestplatz beim GP. Sportland Niederösterreich

Nächster Podestplatz für das C.T. Amplatz – BMC.
159 Kilometer auf sehr hügeligen bis bergigen Terrain standen heute am Programm, durch die verschiedenen Interessen der teilnehmenden Mannschaften war die Anfangsphase sehr hektisch und es bildete sich schon sehr bald eine Spitzengruppe rund um Matej Mugerli und Kusztor Péter.
Am Ende konnte sich Matej Mugerli den 2ten Platz sichern und Pernsteiner Hermann den 6ten Platz.

Matej Mugerli konnte seinen Vorsprung in der ÖRV – Radbundesliga weiter ausbauen. In der Teamwertung konnten wir die Führung souverän verteidigen.

In der Niederösterreichischen Landesmeisterschaft belegte Hermann Pernsteiner den 1.Platz, Thomas Umhaller den 2.Platz und Gerd Fidler den 3.Platz.

Die weiteren Platzierungen des GP. Sportland Niederösterreichs:

15.Platz Marek Čanecký
17.Platz Andi Bajc
24.Platz Kusztor Péter
27.Platz Thomas Umhaller
29.Platz Gerd Fidler
36.Platz Andi Umhaller
37.Platz Julian Gruber
52.Platz Pelikán János
67.Platz Rok Korošec

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

RSS Radsport NEWS