Bundesliga – Leonding

Am Sonntag den 26. März ging die Eröffnung der Heimischen Radbundesliga in Leonding (OÖ/AUT) über die Bühne.

Das Rennen über 156km wurde lange Zeit von einer 6-köpfigen Spitzengruppe rund um “C.T. Amplatz BMC” Neuzugang Thomas Umhaller bestimmt. In der Finalen Phase wurden die Ausreißer gestellt und das Hauptfeld wurde durch einige Tempoverschärfungen zerteilt. Matej Mugerli, Peter Kusztor, Andi Bajc, Marek Canecky und Hermann Pernsteiner konnten sich am Ende vorne Behaupten und bestätigten die starken Teamleistungen der vergangenen Wochen. Mit den Plätzen drei, vier und 7 (Mugerli, Kusztor, Bajc) führen wir nun auch die Teamwertung in der Heimischen Radbundesliga an.

Die Ergebnisliste finden sie unter:

http://computerauswertung.at/veranstaltungen/2017/170326/20170326_Leonding_Elite.pdf

 

 

Der nächste Wettkampf wird der Heimische Radklassiker das “Kirschblütenrennen” sein, der zwar nicht zur Bundesliga zählt allerdings auch bekannt für diverse harte Schlagabtausche und Rennkilometer ist.

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

RSS Radsport NEWS